25. Kornwestheimer Sika Triathlon

17.September 2017

25. Kornwestheimer Sika Triathlon 17.09.2017

 

Zu unserem Jubiläumstriathlon  am 17.September 2017 laden wir Euch herzlich ein.

Groß und Klein finden bei uns einen familiären Wettkampf bei dem Ihr als Athleten im Vordergrund steht.

Das 25m Schwimmbecken ist gut beheizt und garantiert eine schnelle Schwimmzeit. Dort im Hallenbad findet ihr Euch auch zur Registrierung ein. Nach dem Schwimmen geht es in die großzügige Wechselzone wo ihr zuvor Euer Fahrrad und die Wechselbekleidung deponiert habt.

Wir konnten zwar keine neue Radstrecke zaubern, werden aber alles tun um einen sicheren und sauberen Kurs zu gewährleisten. Die Strecke ist auch mit dem Triathlonrad gut zu bewältigen.

Die flachen und schnellen Laufrunden führen durch den schönen Kornwestheimer Stadtpark ehe ihr mit Musik und persönlicher Ansage auf dem Marktplatz empfangen werdet.

 

Wir freuen uns besonders dass wir erstmalig Ausrichter der Triathlonmeisterschaften 2017 des Baden-Württembergischen Betriebssport Verbandes sein dürfen. Nähere Infos dazu im Programmheft und bei rische-bwbv@online.de. Anmeldung unter

http://bwbv.web4leichtathletik.de/default.aspx?L1=Public&L2=Termine&ID=8923

 

Nach dem Wettkampf wartet eine erstklassige Versorgung mit schwäbischen Maultaschen und/oder reichhaltigem Kuchenbuffet und guter Unterhaltung. Die Siegerehrung mit anschließender Verlosung krönt regelmäßig unseren Event.

 

Seid dabei, wir freuen uns mit über 120 Helfern auf Eure Teilnahme :-)

Anmeldung rechts unter Anmeldung 2017 oder unter http://my1.raceresult.com/61564/

 

Geschäftsstelle

Skizunft Kornwestheim e.V.

Aldinger Straße 137
70806 Kornwestheim

Telefon: 0 71 54 - 37 52

Telefax: 0 71 54 - 18 37 05