2022


Dreiköniglauf SZK Kornwestheim 5km                   06.10.2022

Bei winterlichen Temperaturen stand für die SZK Triathleten mit dem 5km Dreiköniglauf die erste sportliche Herausforderung auf dem Programm.

 

Die Lauftrainer Mike Beuerle, Christoph Steibli und Gerhard Weiland hatten zur ersten Standortbestimmung gerufen.

Das 2022 neu strukturierte Lauftraining soll sich am aktuellen Leistungsstand orientieren.

 

Überraschend für die Jahreszeit konnten dabei alle Teilnehmer hervorragende Leistungen abrufen.

Und wer schnell laufen kann, der kann auch gut feiern!

Bei Tee, Kaffee, Gebäck und Glühwein wurde noch lange über Laufen, Triathlon und vieles mehr gefachsimpelt.

Voll motiviert kann es nun ins Sportjahr 2022 gehen.

  1. Tina Börner               25:03
  2. Tanja Würtele           29:22
  1. Reinhold Oechsle     19:12
  2. Markus Börner          19:17
  3. Thomas Obenhuber 19:45
  4. Christoph Steibli        19:47
  5. Danijel Cakeljic           20:06 
  6. Mike Beuerle              21:38
  7. Rainer Würtele          21:44
  8. Herbert Janek            24:11
  9. Peter Deininger         24:42
  10. Uwe Lercher              26:08