28. Kornwestheimer Sika Triathlon


Absage des 28. Kornwestheimer SIKA Triathlon 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Liebe Helfer,

leider müssen wir Ihnen/Euch mitteilen, dass wir uns nach 27 Jahren zum ersten Mal schweren Herzens dazu entschieden habe unseren

 
Kornwestheimer SIKA Triathlon

 
in diesem Jahr aufgrund der Corona Krise abzusagen.

 

Wir haben diese Entscheidung zum für uns spätest-möglichen Zeitpunkt auf Basis der aktuellen Vorgaben und Verordnungen getroffen. Diese lassen leider auf unserer Strecke noch keinen Triathlon mit der gewohnten Anzahl an Teilnehmern, Angehörigen, Zuschauern und Helfern zu. Eine verlässliche Planung ist somit nicht möglich gewesen.
Wir haben uns dabei auch bewusst gegen eine Durchführung mit reduzierten Teilnehmer- und Helferzahlen entschieden. Unter solchen Bedingungen hätten wir unseren Sportlern und Helfern keinen unbeschwerten Kornwestheimer Triathlon bieten können, dessen familiäre Atmosphäre unser Markenzeichen und Antrieb ist.

 

Wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich bei der Stadt Kornwestheim und bei der Firma SIKA, sowie allen anderen Sponsoren, Partnern und unseren tollen Helfern für ihr großes Engagement und ihr Verständnis bedanken. Wir hoffen das im Jahr 2021 unser Kornwestheimer SIKA Triathlon, in der gewohnten Art und Weise stattfinden kann.

 

See you at the Marktplatz KWH 2021